The Preacher – ein Dokumentarfilm über David Eugene Edwards

David Eugene Edwards (16 Horsepower, Woven Hand) findet es erstaunlich, dass überhaupt Menschen zu den Konzerten seiner Band kommen, denn gerade diese Welt der Nightclubs und des Rock´n Rolls ist eine Welt, in die Menschen normalerweise gehen, um vor Typen wie ihm zu flüchten. Sagt er.

The Preacher ist eine schöne Dokumentation über David Eugene Edwards, die ein wenig zeigt was ihn antreibt und einige intime Einblicke in sein Leben zulässt.

Während des letzten Woven Hand Konzerts im Frankfurter Mousonturm, dachte ich, dass David Eugene Edwards mittlerweile irgendwie ganz schön abgedreht ist.
Umso mehr freut es mich ihn in dieser Dokumentation als mehr oder weniger völlig „normalen“ Mann mit Frau und Kindern zu sehen, der seine Songs auf der Couch im Wohnzimmer schreibt und sich nicht durch das Klingeln des Telefons stören lässt.
Man macht sich dann ja doch gelegentlich um seine musikalischen Heros Sorgen.

Viel Spaß bei The Preacher.

David Eugene Edwards – The Preacher (1/5)


Direktlink

David Eugene Edwards – The Preacher (2/5)


Direktlink

David Eugene Edwards – The Preacher (3/5)


Direktlink

David Eugene Edwards – The Preacher (4/5)


Direktlink

David Eugene Edwards – The Preacher (5/5)


Direktlink

Über den Autor Alle Artikel Website

Marius Anatol

Hello, ich bin Marius Anatol aus Frankfurt am Main. Ich interessiere mich für Musik, IT, Medien, Politik und das Interweb. Du findest mich auch auf Google+, Twitter, Ello und Facebook.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

  • Du warts auch auf dem Woven Hand Konzert in Frankfurt. Ich bin über folgende Seite darauf gestoßen damals:

    Die Stimmung war einfach genial. Bist du mal wieder auf einem Konzert???

    Gruß Daniel26

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *